Tagesarchive: 2011-03-17

Boykottiert IShareGossip – Video einer Schülerin

Eine Schülerin ruft zum Boykott von IShareGossip auf. Ich finde es gut, wenn Schüler aktiv werden und Stellung beziehen. Elf Fernsehsender haben hier inzwischen angefragt. Sie suchen Opfer dieser Seite, die ich im Moment bnicht bieten kann und will. Stattdessen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mobbingberatung | 6 Kommentare

IShareGossip – was für eine Heuchelei!

Im Blog war folgender Beitrag zu lesen: Zitat: „Hallo Leute, in letzter Zeit höre ich immer wieder die Behauptung das iShareGossip-Team würde kritische Beiträge zensieren. Das stimmt nicht. Seit der Übernahme durch die Jufax Intertainment wird kein einziger Beitrag oder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Cyber-Mobbing, Hilfe, Mobbing, Mobbing-Zentrale, Mobbingberatung | Verschlagwortet mit , , | 8 Kommentare