Tagesarchive: 2016-04-28

Mobbing – Petitionssauschuss von 1997

Ausschuß des Deutschen Bundestages 175. Sitzung v. 15.5.97 und Empfehlung des Deutschen Bundestages 32. Sitzung v. 31.3. 95 Arbeitsrecht Beschlußempfehlung: Das Petitionsverfahren abzuschließen. Begründung Mit der Petition wird ein Verbot des sogenannten „Mobbing am Arbeitsplatz“ durch Bundesgesetz ähnlich einem in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mobbingberatung | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Arbeitskreis VW- tricksen, täuschen, wegducken

Der Arbeitskreis VW wurde 2004 gegründet. Schon damals war klar, dass bei VW gelogen wird, dass sich die Balken biegen. – Als Mobbingbetroffene Belege, die ihnen zugespielt worden waren zur Staatsanwaltschaft gebracht hatten, wollte diese sie zur Konzern-Revision geben. Daraufhin holten die Betroffenen die Belege persönlich wieder ab und übergaben sie Prof. Selenz, der sie zur Grundlage nahm das Schwarzbuch VW zu schreiben. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Arbeitskreis, Mobbing, Mobbing-Zentrale, Partner, Politik | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar