Tagesarchive: 2016-07-22

Stadtreinigung Hamburg – Überstunden

Es wurde sehr deutlich, besonders durch die Nachfrage eines Richters,
dass Überstunden nur ausnahmsweise geleistet werden dürfen,
nach ordnungsgemäßer Anhörung des Personalrates
und nicht gleich für das ganze Jahr 2016, wie es hier gemacht wurde. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Arbeitskreis, Hilfe, Mobbing-Zentrale, Mobbingberatung, Politik, Rechte | Verschlagwortet mit , , , , | 32 Kommentare

Cybermobbing – das Internet vergisst nie?

Beiträge, die vor vielen Jahren gepostet worden sind, findet man noch heute im Internet. Insofern mag es stimmen: das Internet vergisst nie! Aber die Reichweite wird oft überschätzt. Grundsätzlich ist jeder Beitrag weltweit abrufbar. Nur wer tut das tatsächlich? Als … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mobbingberatung | Verschlagwortet mit | Ein Kommentar