Tagesarchive: 2018-01-24

Union Busting – Betriebsrat gründen

Es tut sich was im Netzwerk! Und so kommen wir Stück für Stück voran. Damit keine Missverständnisse entstehen: Der Aufsichtsrat der SRH mit seinen Verdi-Vertretern ist nicht Verdi. Im Leben ist nicht alles gut oder schlecht. Das liegt immer auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Arbeitskreis | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Unbeschulbar – wenn Konflikte eskalieren

Ein Schüler rastet aus, weil ein Mitschüler seine Mutter provozierend angeschaut hat. Er hat einen Migrationshintergrund und gilt als unbeschulbar. Ein Jahr lang war er an einer anderen Schule untergebracht. Die Maßnahme wurde abgebrochen, weil sie erfolglos blieb. Nun sollte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Arbeitskreis, Medien, Mobbing, Politik, Rechte | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Ein Kommentar