Monatsarchive: Mai 2020

Das neue Corona-Geschäftsmodell

Ich habe da grad eine verrückte Idee. Ich bin Rentnerin und du bist Mobbingbetroffener. Du brauchst Hilfe – ich brauch Essen. Beraten darf ich dich nicht auf Honorarbasis. Was können wir tun? Wir treffen uns. ich erzähle dir beim Essen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Arbeitskreis | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Mobbingberatung mit Maske und Abstand?

Ich gehe mit Betroffenen sogar bis in den Gerichtssaal, begleite sie zum Betriebsrat, zur Polizei, zum Arbeitgeber, zum Rechtsanwalt, zum Arzt, zum Ehepartner, wenn es sein muss. Voraussetzung dafür ist Vertrauen. Und nun stellt euch bitte mal als vertrauensbildende Maßnahme … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Arbeitskreis | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar