Monatsarchive: Mai 2014

Arbeitskreis AWO – Seniorenzentrum Hagenbeckstraße – Arbeitsgericht

Heute, am 14. Mai 2014, wurde der nächste Fall der gekündigten Küchenhilfe in der Kammer von Richter Waskow verhandelt. Interessant finde ich, worauf die Kammer den Schwerpunkt bei der Beurteilung des Sachverhaltes legte. Richter Waskow erklärte, es sei unstrittig, dass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Arbeitskreis, Mobbingberatung | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

11-jährige ruft zum Mord an Mitschülerin auf

Mich hat der verzweifelte Anruf einer jungen Mutter erreicht. Die Klassenkameradin ihrer Tochter hat einer Mitschülerin gesagt: „Wenn du mit mir befreundet sein willst, musst du sie (die Tochter) töten„.   –  Alle drei Mädchen sind 11 Jahre alt. Der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hilfe, Mobbingberatung | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 1 Kommentar