Tagesarchive: 2017-12-22

Arbeitskreis VW – Gottes Mühlen mahlen langsam…

Auch in diesem Jahr hat Rainer mich angerufen und mir ein frohes Weihnachtsfest gewünscht. Zur Erinnerung: Ihm hat man pünktlich zu Weihnachten 6 Abmahnungen geschickt, Hausverbot erteilt, alles unter der Federführung von Peter Hartz, abgesegnet von Piech. Lieber Rainer, heute … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Arbeitskreis | Verschlagwortet mit | 1 Kommentar

Arbeitskreis Naujoks – wer stoppt diesen Anwalt?

Ich bin auch weiter mit Betroffenen verbunden, die Opfer von Naujoks wurden. Gerade lief dieser Hinweis bei Facebook in meinem Stream. Ein Beitrag von Arbeitsunrecht zu der Frage, warum Staatsanwaltschaft und Arbeitsgerichte diesen Anwalt nicht stoppen. Dort heißt es: Der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Arbeitskreis | Verschlagwortet mit | 1 Kommentar