Mobbing – Arbeitskreis Naujoks – das geht überhaupt gar nicht!

Wir bitten euch um Hilfe.

Ansehen, teilen und unterstützen!!!

Diesen Artikel mit anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • XING
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MisterWong
  • Webnews
  • MyShare
  • Ask
  • email
  • Print

Über Karl-Peter

Karl-Peter Grube ist Partner der Mobbing-Zentrale und betreut seit 2003 Mobbingbetroffene auf der emotionalen Seite mit sehr viel Erfolg – z B. mit dem Abgrenzungstraining.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hilfe, Mobbing-Zentrale, Mobbingberatung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Mobbing – Arbeitskreis Naujoks – das geht überhaupt gar nicht!

  1. Raimund Barkam sagt:

    Thema „Mobbing- Arbeitskreis Naujoks – das geht überhaupt gar nicht!

    per Facebook auf folgende Gruppen geteilt;

    1. Mein Herz schlägt links.
    2. Gewerkschaftskontakte

    R. Barkam, Münster, 25.11.2014

  2. Ich möchte hiermit die Gruppe „Homosexuell, Bisexuell (Wir sind Stolz darauf) melden, weil dort Mobbing und Beleidigungen an der Tagesordnung sind, Es betrifft ein Minderheit die kollektiv Mitglieder beleidigt und mobbt. Ich bin selber Admin in 28 andere Gruppen, wo alles prima läuft, friedlich, und ich möchte in obengenannte Gruppe auch sorgen das Mitglieder wieder ohne Angst posten können. Wie kann man mich dabei helfen ??? Antwort ist dringendst geboten. Ich bin Mitglied in obengenannte Gruppe, werde täglich gemobbt und beleidigt, aber das kann mich nicht treffen. weil ich mich wehren kann. Teils wird man mit Nazi.Parole beschimpft, Das arf nicht sein !! (Ich bin Holländer) . Ich bitte um Unterstützung.

  3. Ricarda sagt:

    Das Video wird verteilt auch unter Mobbingberatern. Es wäre aber gut, wenn sich weitere Betroffene melden würden. je mehr Stoff wir sammeln, um so größer ist die Chance, dass wir fündig werden und gerichtsverwertbare Beweise und zeugen haben.

  4. Edda Sperling sagt:

    danke für das Video, das gibt mir für heute wieder ein wenig Kraft. Wenn ich nur den Namen Naujoks höre wird mir schlecht. Super das sie erste Strafanzeige gestellt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.