Straining

Harald Ege

Prof. Harald Ege

.
Prof. Harald Ege
hat den Begriff Straining geprägt
und es erscheinen immer häufiger Artikel darüber.

So jetzt einer in RP online

Wir arbeiten gern mit ihm zusammen.
Als Gutachter ist er unverzichtbar.
Er sitzt in Bologna, begutachtet in deutscher Sprache
und hat bisher den höchsten Standard in Europa.

Margit Ricarda Rolf
.– Mobbing-Zentrale –

.   
.   
.   
:

Diesen Artikel mit anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • XING
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MisterWong
  • Webnews
  • MyShare
  • Ask
  • email
  • Print

Über Ricarda

Margit Ricarda Rolf - Gründerin und Leiterin der Mobbing-Zentrale mit mehr als 11.000 erfolgreich beendeten Mobbingfällen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arbeitskreis, Hilfe, Mobbing, Mobbing-Zentrale, Mobbingberatung, Netzwerk, Partner, Politik, Rechte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Straining

  1. Ricarda sagt:

    Wir hatten noch nie so viel Zeit.
    Unsere Telefonate sind ja eher angemessen kurz.
    Ihm mal 40 Minuten in Ruhe zuhören zu können, ist eine wirkliche Freude.

    Er übernimmt nicht jeden Fall – genau wie ich.
    Man muss den Fall auch mit gutem Gewissen vertreten können.

    Wir kennen uns jetzt seit 2000 und wenn man seine Gutachten liest,
    dann ist seine deutliche Sprache ein Hochgenuss.
    Er hat auch kein Problem damit, einem Vorgutachter seine unsachgemäße Arbeit um die Ohren zu hauen.
    Insofern kommt er in Deutschland eher als Gegen-Gutachter zum Einsatz.

    Von einem europäischen Standard sind wir übrigens noch meilenweit entfernt.
    Ganz erstaunlich finde ich, dass Italien hier vorn liegt durch das Urteil aus 2014,
    während sich die deutschen Gerichte vor jeder Form von Grundsatzurteil drücken.

  2. Karl-Peter sagt:

    Ach du Elend. Ich sitze grad an Karl-Peters Rechner. Habe natürlich ich geschrieben – Ricarda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.