Werner Wrede droht mit Gewalt

Hier mal eine Mail von Werner Wrede. Ich kriege sie dutzendweise:

du eimer scheisse hast so einglueck das ich so weit weg bin. sonst haettest du schon laengst richtig was drauf bekommen. du versoffenes, degeneriertes stueck scheisse.
du solltest fuer meine familie beten!!

16.11.2012 – 19:42:52

Er lebt in Sevilla. Vielleicht kennt ihn jemand persönlich und kann mir mehr über seinen Hintergrund mitteilen.

Diesen Artikel mit anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • XING
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MisterWong
  • Webnews
  • MyShare
  • Ask
  • email
  • Print

Über Ricarda

Margit Ricarda Rolf - Gründerin und Leiterin der Mobbing-Zentrale mit mehr als 11.000 erfolgreich beendeten Mobbingfällen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Cyber-Mobbing, Hilfe, Mobbing, Mobbing-Zentrale veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Werner Wrede droht mit Gewalt

  1. Ricarda sagt:

    Hallo La Verdad,

    für mich stellt sich die Frage, ob man in solchen fällen eine Einstweilige Verfügung erwirken sollte, die Werner Wrede untersagt sich im Intenet zu betätigen.

    Einerseits bin ich dafür, dass jeder Zugang zum Internet haben sollte wegen der Teilnahme am Leben. Andererseits müssen andere vor Missbrauch geschützt werden.

    Wenn jemand so gar nicht mit der Freiheit des Internets umgehen kann, stellt sich auch der Gesellschaft die Frage, wie mit solchen Menschen umzugehen ist.

    Ich habe immer wieder erlebt, dass solche Leute im Gerichtssaal die Zähne nicht auseinander bekommen. Wird ja auch teuer, wenn sie ihren Stil dort fortsetzen.

  2. La verdad sagt:

    So kennen wir unseren Werner, ein analer Duktus, dem, wenn ihm dann die „Argumente“ ausgehen, nur noch Beleidigen, Bedrohen usw. kann.

    Alles nur „warme Luft“ durch Alkohol-und Drogenmissbrauch generiert. Ein armer Mensch der in seiner Realität und Wahrnehmungsverzerrung lebt.

    Würde mich echt interessieren, wie er reagiert, wenn man(n) dann, in Persona, vor ihm steht???

  3. Ricarda sagt:

    Der postet im Moment ohne Sinn und Verstand.

  4. Emma sagt:

    Von Werner? Ich glaube nicht, dass es ihm erlaubt wurde.

  5. Ricarda sagt:

    Die vorletzte Mail kam übrigens unter:

    m.s.@braunschweig.de

    auch wieder eine Mail-Adresse, die nicht existiert.

  6. Ricarda sagt:

    Hallo Emma, es vergeht kein Tag ohne solche oder ähnliche Mails. Ich sammel sie derzeit. Wir bereiten ja gerade die Klage in Sachen Aras Orhon vor. Die gesammelten Werke werden dann beigefügt.

  7. Emma sagt:

    Frauen Unverschämtheiten zu schreiben ist leider Werners Credo und Lebensziel. Als was er wiedergeboren wird, will ich gar nicht wissen. Dieses unwürdige Verhalten ist karmisch gesehen die Selbstvernichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.