Stadtreinigung Hamburg – Warten auf den Vergleichstext

Bevor mir der ausgefertigte Text des Vergleichs nicht vorliegt, halte ich mich etwas bedeckt.

Ich kann eure Ungeduld verstehen.

Ihr dürft ganz sicher sein, dass ich jeden Tag an euch denke. Es vergeht ja auch kein Tag, an dem ich nicht einem von euch begegne. Ihr lauft mir über den Weg, wenn ihr den Müll abholt, die Straßen säubert, in euren Fahrzeugen an mir vorbei saust oder an der Ampel steht.

Nützt nichts!

Ich werde erst dann den nächsten Schritt machen, wenn mir der Vergleichstext im Wortlaut vorliegt. Wenn ihr überlegt, dass der Prozess im Eilverfahren am 14.02.2016 mit der Unterlassungserklärung von RA Irion begann, dann hatten wir grad Einjähriges! Die Pressekammer ist bekannt dafür, es nicht eilig zu haben.

Bei anderen Kammern werden Einstweilige Verfügungsverfahren wesentlich schneller bearbeitet. Im Sozialgericht habe ich es sogar erlebt, dass die Richterin zum Telefon griff, die Sache geklärt hatte und ich am selben Nachmittag das Recht bei der Behörde durchsetzen konnte.

Ewig kann es ja nicht dauern, bis der Vergleichstext, der ja von der Richterin diktiert wurde, geschrieben und auf den Postweg gebracht wird.

Bis dahin halte ich auch alle Kommentare zurück, die irgend einen Bezug auf den Prozess haben. Alle betroffenen Müllmänner dürfen sich aber weiterhin gern an mich wenden, sei es telefonisch oder per Mail.

Und am 01. April sehen wir uns am Audimax zur Personalversammlung. Ich kümmere mich die Tage um die Genehmigung für einen Infostand.

Diesen Artikel mit anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • XING
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MisterWong
  • Webnews
  • MyShare
  • Ask
  • email
  • Print

Über Ricarda

Margit Ricarda Rolf - Gründerin und Leiterin der Mobbing-Zentrale mit mehr als 11.000 erfolgreich beendeten Mobbingfällen.
Dieser Beitrag wurde unter Mobbingberatung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.