Union Busting – Versagen von Politik und Staatsanwaltschaften

ARD-Dokumentation vom 20.07.2015.
Drei Union Busting Fallbeispiele von Haticon, UPS und Götz Brot wurden aufgearbeitet. Die anwaltlichen Vertretungen waren Helmut Naujoks und Schreiner & Partner.

Es ist leider tatsächlich so, dass eine Änderung zugunsten der Arbeitnehmer nicht gewünscht ist und gerade von der SPD nicht.
Nicht nur Nahles hat nichts unternommen.
Persönlich verantwortlich sind auch Heiko Maas und Olaf Scholz.

Mit Recht Menschen drangsalieren- Stalk-Mobbing à la Naujoks

Auch den Kammern ist vorzuwerfen, dass sie keinen Handlungsbedarf sehen.
Dabei würde ein Entzug der Zulassung dieses Drama schnell beenden können.

Margit Ricarda Rolf
. – Mobbing-Zentrale –

.   
.   
.   
:

Diesen Artikel mit anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • XING
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MisterWong
  • Webnews
  • MyShare
  • Ask
  • email
  • Print

Über Ricarda

Margit Ricarda Rolf - Gründerin und Leiterin der Mobbing-Zentrale mit mehr als 11.000 erfolgreich beendeten Mobbingfällen.
Dieser Beitrag wurde unter Arbeitskreis, Politik, Rechte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Union Busting – Versagen von Politik und Staatsanwaltschaften

  1. Ricarda sagt:

    Ich habe diesen Beitrag hier noch einmal rein gesetzt, weil ich zeigen möchte, dass es hier um Vorsatz geht und unsere Politiker keinen Handlungsbedarf sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.