Monatsarchive: Juli 2012

Mobbing – mit Gilla Cremer – Theaterstück aus 2008

Wir waren zur Prämiere, aber das ist nun schon eine Weile her. Schön, dass es jetzt einen Auszug auf Youtube gibt. Und die Kritiken lest ihr hier: http://www.gillacremer.de/frameset.html Die nächsten Termine: http://gillacremer.de/frameset-e.html 2.10.2012 Itzehohe

Veröffentlicht unter Mobbing-Zentrale, on Tour | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Mobbing – Fragen an Heinz Leymann?

Es mutet schon komisch an, wenn man plötzlich mit Fragen an einen Toten konfrontiert wird. Was mögen sich meine Kollegen wohl dabei gedacht haben? Ich werde sie fragen, aber zunächst das Video: Die GPSM – Gesellschaft gegen psychosozialen Streß und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mobbing, Mobbing-Zentrale, Mobbingberatung | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar