Monatsarchive: Januar 2013

Mobbingberatung per Hangout auf google+

Ich konnte meine ersten Kunden davon überzeugen, sich ein google+ Profil zuzulegen und statt mit mir zu telefonieren ins Hangout zu gehen, also in eine Video-Konferenz. Sich nicht nur zu hören, sondern auch sehen zu können, ist gerade in der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hilfe, Mobbing, Mobbing-Zentrale, Mobbingberatung | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Mobbing in der Probezeit

Immer wieder erhalte ich Anrufe von Arbeitnehmern, die während der Probezeit gekündigt werden. Zunächst einmal dürfen beide Seiten ohne Angabe von Gründen während der Probezeit kündigen, denn die Porbezeit ist zum Probieren da. Passen Topf und Deckel? Wird eine arbeitgeberseitige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hilfe, Mobbing, Mobbing-Zentrale, Mobbingberatung | Verschlagwortet mit , | Ein Kommentar