Monatsarchive: Dezember 2014

Arbeitskreis Honeywell – vorläufig keine Namensänderung

Honeywell wurde aufgekauft und auch unter dem Namen des neuen Arbeitgebers wird die Abmahnwelle fortgesetzt. Wir haben erörtert, wie wir damit umgehen wollen. Dabei kam auch die Namensanpassung des Arbeitskreises zur Sprache. Wir nehmen vorläufig davon Abstand, denn wir möchten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Arbeitskreis | Verschlagwortet mit , | Ein Kommentar

Harder ./. Stadtreinigung – Gehälter

Gestern war es wohl eher langweilig für den Zuschauer. Bei Gericht ging es um die Abrechnung für den einen Monat, wo 10 Euro fehlten, nein doch eher € 9,15, Gehaltsabrechnungen über Null Euro, die Frage, ob nun Steuerklasse 1 oder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mobbingberatung | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar