Monatsarchive: November 2015

Muslime in der Schule – Deutschenfeindlichkeit

Darunter haben schon meine Kinder gelitten. Sascha, mein verstorbener Sohn in Lauenburg, der Mittlere in Allermöhe und sogar der Kleine. Bei Sascha gingen 7 Türken auf ihn los, zwei spalteten ihm mit einem Shakko den Schädel und er musste ins … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mobbingberatung | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Gütetermin – 5. Fall ./. Stadtreinigung Hamburg

Heute fand der Gütetermin zum 5. Bossing-Fall statt, den ich bearbeite. Leider ließ sich der Betroffene auch wieder von RA Vogelsang vertreten. Wer meine Beiträge zur Stadtreinigung kennt, weiß, was ich davon halte. Vogelsang klagte auf „vertragsgemäße Beschäftigung“ und ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Arbeitskreis, Hilfe, Mobbing, Mobbing-Zentrale, Mobbingberatung, Partner, Politik | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar