Tagesarchive: 2019-01-03

Mobbing-Zentralregister – Vorbereitung

Ich habe schon vor Jahrzehnten darauf hingewiesen, dass sowohl Statistiken,
als auch empirische Untersuchungen irreführend sind, weil Mobbingbetroffene
dazu neigen, sich bei einer Vielzahl von Helfern zu melden.

… auf Nachfrage habe ich bis zu 8 Anlaufstellen genannt bekommen.
Wir brauchen also genaue Zahlen, damit die Tragweite von Mobbing bewusst wird … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Akademie, Allgemein, Arbeitskreis, Archiv, Berufsverband, Cyber-Mobbing, Hilfe, Medien, Mobbing, Mobbing-Zentrale, Mobbingberatung, Netzwerk, Partner, Politik, Rechte, Zeitreise | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | Ein Kommentar

Start ins neue Jahr

Die erste Woche im neuen Jahr beginnt mit Aufräumen. Ich habe gerade alle Kommentare gelöscht, die ich nicht veröffentlicht hatte, weil Formulierungen enthalten waren, die ich für brisant gehalten habe; sei es, dass sie Beleidigungen enthielten oder Hinweise auf die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Akademie, Allgemein, Arbeitskreis, Archiv, Medien, Mobbing, Mobbing-Zentrale, Mobbingberatung, Netzwerk, Partner, Zeitreise | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar